Was ist denn ein Chaos-Shooting?

 

Dieses Shooting zeigt das Chaos im Familienleben, mit Witz und einer ordentlichen Portion Spaß. Ich nehme die alltäglichen Situationen ím Familien auf die Schippe.

Es ist meine ganz eigene Sichtweise mit viel Humor auf das Leben mit Kindern oder das Leben mit den Eltern. Durch das Leben mit meinen beiden eigenen Jungs, gibt es genug Inspiration und ich musste das einfach humoristisch umsetzen.

Meine Jungs sind eine tägliche Quelle für Ideen und chaotische Szenen mit Kind und Kegel. Peinlich, Lustig und zum ausflippen. Und genau das sind meine Chaosshootings. Es macht vor keiner Familie halt. Niemand kann sich davor schützen oder wegrennen. Also warum nicht alles aufs Korn nehmen und diese Situationen humoristisch umsetzen?

Chaosfamilienshooting, Chaos-Familienfotoshooting Jannette Kneisel; Familien Chaos Fotoshooting

 

Wie komme ich zu meinem ganz persönlichen Chaos-Foto?

 

Jede Familie hat ihr ganz eigenes Chaos. Ein wenig unterscheidet ihr euch da schon. Sonst wäre es ja langweilig. Wenn Ihr dieses Shooting bucht, sende ich euch per Mail einen kleinen Fragenkatalog. Darin sind Fragen die uns zu eurem ganz persönlichen Chaos-Foto führen. Aus euren Antworten finden kommen mir viele Ideen und vielleicht auch auch selbst und damit beginnt die Planung.

Wir besprechen, was wir vorbereiten müssen, wann und wo das Shooting stattfindet. Meist gibt es eine Besichtigung des Shootingsorts.

Ich kann euch aber auch einen Vorschlag aus meiner Ideenliste machen und dieses Foto setzen wir dann um.

 

Jeder kann ein Chaosshooting machen?

Jeder der dazu Lust hat, kann dieses Shooting machen. Paare, Freunde und alle anderen. Es gibt ein riesiges Potential an Möglichkeiten. Es sollten jedoch immer mehrere Personen sein, denn wo mehr als einer ist, ist meist das Chaos nicht weit.

 

 

 

Meine Retro-Shootings

 

Taucht ein in eine längst vergangene Zeit. Jede Epoche hat Ihre Reize und es gibt immer eine Zeit, mit der man sich besonders verbunden fühlt. Eine ganz besondere Erinnerung für Familie und Freunde. Dieses zu diesem Foto gehört etwas Vorbereitung. Wir besprechen zuerst über eure Wünsche, Ideen und Orte wo das Shooting stattfinden kann.

Dann geht es an die Vorbereitungen: Lokation finden und Klamotten besorgen, meist aus dem Theater-Verleih. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Aber auch außerhalb der damaligen Alltagskleidung gibt es eine große Bandbreite an Kostümen.

 

Es wird ein passender Ort für das Shooting gefunden und nach den Vorbereitungen folgt das Shooting und wenn das Bild im Kasten ist, kommt die Qual der Wahl nach DEM richtigen Foto.

 

Shooting-Kosten und Honorar

Die Kosten für Kostüme, Visagistin und ggf. für die Location kommen hinzu und sind nicht Bestandteil vom Shooting-Honorar.

 

Wir möchten dich buchen. Wie können wir das tun?

 

Wenn Ihr Fragen habt oder mich direkt für mein Chaos- oder Retro-Fotoshooting buchen möchtet, könnt Ihr mich über mein Kontaktformular erreichen oder mich anrufen unter 0177. 77 33 66 5 oder 030 43 72 03 74. Sollte ich nicht sofort erreichbar sein, werde ich euch zurück rufen.