Euer Familienfotoshooting

 

Meine Familien- und Kinderfotos mache ich bei Euch zu Hause, in eurem Garten, in eurem Lieblingspark. Oder wo ihr sonst gerne seid. Das kann draußen in der Natur oder mitten in der Stadt sein. Da wo ihr euch am wohlsten fühlt.

 

Bei einem Shooting bei euch zu Hause oder draußen arbeite ich zu einem Teil dokumentarisch, aber gebe auch Anleitungen, die es euch beim Fotoshooting leichter machen und ihr somit wisst, was ihren könnt. Wenn ich für eine Homestory zu euch komme, sind ein Teil der Aufnahmen angeleitet und der Rest entsteht einfach weil ihr das macht, was ihr immer macht. Kuscheln, toben, spielen oder einfach essen. All das was ihr liebt, wenn ihr als Familien zusammen seid. Diese kleinen innigen Momenten, möchte ich einfangen und für euch festhalten.

 

Ihr wollt lieber ins Studio!


Gerne. Ich habe ein kleines Fotostudio (45m²) in Weißensee in sehr urbaner Umgebung mit einem tollen grünen und abwechslungsreichen Innenhof.

Auch hier möchte ich möglichst natürliche Bilder schaffen, die euch zeigen, wir ihr euch liebt und ihr Spaß miteinander habt. Damit dies auch möglich ist, kann ich euch empfehlen, auch hier meine Beiträge für ein tolles Shooting in meinem Blog zu lesen. Damit kann man im Studio tolle Fotos schießen. Hier wird es mehr Anleitungen als dokumentarische Aufnahmen geben. 

 

Die allgemeinen Infos und Fragen

 

habe unter Fragen bereitgestellt und beantwortet, klickt einfach auf Fragen.

 

 

Hier kannst du einen kleinen Eindruck von mir bekommen - Eine kurzes Video mit mir und ein paar Fragen an mich!