Entdecke dein Retro-FotoGen

 

Taucht ein in eine längst vergangene Zeit. Macht euch zum Star der 20iger, 90iger oder 60iger Jahre und zeigt mir euer FotoGen. Jede Epoche hat Ihre Reize und es gibt immer eine Zeit, mit der man sich besonders verbunden fühlt.

Eine ganz besondere und individuelle Erinnerung für Familie und Freunde.

Es gehört etwas Vorbereitung dazu, die vor dem Shooting gemacht wird. Wir sprechen zuerst über Wünsche, Ideen und Orte wo das Shooting stattfinden kann.

Dann geht es an die Vorbereitungen: Lokation finden und Klamotten besorgen, meist aus dem Theater-Verleih. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Aber auch außerhalb der damaligen Alltagskleidung gibt es eine große Bandbreite an Kostümen.

 

Es wird ein passender Ort für das Shooting gefunden, wir machen den Termin für das Shooting und los geht´s.

 

Shooting-Kosten und Honorar

Die Kosten für Kostüm, Visagistin und ggf. für die Location kommen hinzu und sind nicht Bestandteil vom Shooting-Honorar. Es lohnt sich.


Für wen ist dieses Shooting?

Jeder der dazu Lust hat! Es ist ganz wunderbar diese Art von Shootings mit Familien und Kindern zu machen. Für Paare und Freunde gibt es ein riesiges Potential an Möglichkeiten. Eben jeder der dazu Lust hat.

 

Fragen Sie jetzt nach meinen Retro-Shootings.