Chaos-Shooting

 

Hi Jannette,

 

Vielen Dank noch einmal für die geile Zeit und die noch geileren Fotos. Sie sind wirklich sehr schön geworden und es hat wirklich Mega viel Spaß gemacht Motiv zu stehen - wenn man das überhaupt so nennen kann, da wir meist ja nie gemerkt haben das du auf den Auslöser drückst.

 

Auch alle Verwandten und Bekannten fanden die Bilder sehr schön und die Chaosbilder sehr passend und gut gelungen. Und hierbei fand auch das zweite Chaosmotiv durch positives Feedback.

 

Also vielen Dank und bis zum nächsten Shooting, denn das kommt bestimmt. Ich hätte dieses Mal Bock auf ein verrücktes Familien-Studio-Bild, wobei hier die Großfamilie gemeint ist. Wenn ich mir mal was ausgedacht habe, dann melde ich mich auf jeden Fall.

 

Und halt die Augen und Ohren nach einer schönen Wohnung für uns offen - du hast ja die Kontakte. HEHEHEHE 

 

LG und bis bald

P. und W. und C. und L.

 

----------

 

"Es war so lustig und für die Kinder so schön entspannt, einfach mal machen zu dürfen. Absolut chaotisch und genau nach unserem Geschmack. Nicht das Normale, sondern das Besondere. Vielen Dank für diese schönen Fotos."

 

"Uns haben die Fotos sehr gut gefallen. Besonders schön fanden wir die bunten Farben und die verschiedenen tiefen in den Fotos. Das Shooting hat uns sehr viel Spaß gemacht."

 

 

Retro-Shooting

 

"Kompetent, schnell, ideenreich und sehr individuell. Die Fotos sind einzigartig und ich freue mich, sie immer wieder anzusehen. Jannette schafft es, das 'Fotogen' zu finden und zaubert damit tolle Bilder."