Preise & Pakete

Entdecke dein FotoGen

 

Ich fotografiere dich allein, mit deinem Partner oder deinen Freunden. Wenn du magst, kümmern wir uns vorher um dein Styling.

 

Am liebsten mache ich meine Portraitfotos und Künstlerfotos bei Euch zu Hause, draußen in der Natur oder in der Stadt. Da wo ihr euch wohl fühlt und wo ihr gerne seid.

 

Ich belgeite Euch dokumentarisch und dabei entstehen ganz individuelle eigene Momentaufnahmen. Bei euren ganz normalen Lieblings-Aktivitäten oder Spaziergängen oder Stadttouren. Es ist ganz einfach, wenn man nicht ständig in die Kamera schaut. Und es macht so viel mehr Spaß. So entstehen ganz natürliche Aufnahmen.

 

Wo auch immer, Hauptsache ihr fühlt euch wohl.

 

Ich arbeite in den meisten Fällen dokumentarisch, es sei denn, die Fotos sind für einen speziellen Zweck der die dokumentarische Fotografie ausschließt.

Ihr wollt lieber ins Studio!


Gerne. Ich habe ein kleines Fotostudio (45m²) in Weißensee in sehr urbaner Umgebung mit einem tollen grünen und abwechslungsreichen Innenhof.

 

Auch hier möchte ich möglichst natürliche Bilder schaffen, die euch zeigen, wir ihr euch liebt und ihr Spaß miteinander habt. Damit dies auch möglich ist, kann ich euch empfehlen, auch hier meine Beiträge für ein tolles Shooting in meinem Blog zu lesen. Damit kann man im Studio tolle Fotos schießen. Hier wird es mehr Anleitungen als dokumentarische Aufnahmen geben. 

 

Die allgemeinen Infos und Fragen

 

habe unter Fragen bereitgestellt und beantwortet, klickt einfach auf Fragen.

 

 

Hier kannst du einen kleinen Eindruck von mir bekommen - Eine kurzes Video mit mir und ein paar Fragen an mich!